Tanja Corbach

Bergstr. 7
57614 Steimel-Weroth
Tel: 02684-978197
info(at)t-raumwerk.de
Website

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Tanja Corbach

Individuelle RaumgestaltungLEBENS-Raumgestaltung  
In meiner Arbeit für öffentliche Kunstprojekte, schaue ich auf die Situation, die ist.
Mit welchem Material ich arbeiten möchte und in welcher Formsprache die sich zeigenden Themen zum Ausdruck gebracht werden wollen, erschließt sich mir durch intensive Ausseinandersetzung mit dem Gebäude.    

Vita

1994-1999
in Künstlergemeinschaft Grube Louise im Westerwald gelebt, gelernt und gearbeitet
seit 1998
Lebens-Raumgestaltung mit dem Schwerpunkt Mosaik
2006
Kunst im Öffentlichen Raum, Handballspieler, Sporthalle Puderbach 
2010
Individuelle gestaltung von 14 Badezimmern, Kulturhaus Müllestumpe, Bonn
2011
Anbau der Märkerwald-Grundschule, Wandgestaltung mit Keramik, Urbach 
2012
Drei Stahlskulpturen, Drei Säulen des Lernens, Berufsbildende Schule Betzdorf-Kirchen 
2013
Fassadengesatltung Galsmosaik, 7m x 3,50m Glasmosaik, Seniorenhaus Meckenheim
2014
Kunst im öffentlichen Raum,  Wandgestaltung Hommage an Astrid Lindgren, Anbau Grundschule Rengsdorf